Stern­singer-Aktion

Die Stern­singer kommen!

Kleine und großen Könige werden wieder in den Straßen unserer Kir­chen­ge­meinde unterwegs sein.

Mit Kreide und Auf­kleber bringen die Mädchen und Jungen in der Nach­folge der Hei­ligen Drei Könige den Segen »Christus segne dieses Haus« zu den Men­schen, sammeln Spenden für benach­tei­ligte Kinder in aller Welt und werden damit selbst zu einem wahren Segen.

Die Gruppen werden von Erwach­senen oder erfah­renen Jugend­lichen begleitet, die auf die Ein­haltung der Hygie­ne­regeln und Schutz­maß­nahmen achten.

Möchten Sie uns bei der Stern­singer-Aktion unter­stützen oder Ihre Kinder anmelden?
Brauchen Sie nähere Informationen?

Hier die Kon­taktaden der Ver­ant­wort­lichen für die Stern­singer-Aktion in unserer Gemeinde:

Bild­nachweis | Bild: Benne Ochs / Kin­der­mis­si­onswerk | In: Pfarr​brief​service​.de

Donrath/Lohmar

Ernst Harth