Schwarz­licht­aben­teuer mit Thomas Weis

Erleben Sie mit uns ein lus­tiges und inter­ak­tives Schwarz­licht-Aben­teuer, das perfekt für Kinder und Jugend­liche ist! Bei dieser Ver­an­staltung haben Sie und Ihr Kind die Gele­genheit, mehr über Schwarz­licht und seine ein­zig­ar­tigen Eigen­schaften zu erfahren und die fas­zi­nie­rende Welt der Leucht- und Neon­farben zu erkunden.

Erlebe die Magie wenn Farben im scheinbar Dunkeln unter beson­deren Lampen son­derbar leuchten.
Expe­ri­men­tiere mit Farben, Formen, Stoffen, Ver­klei­dungen und und und …
Zur Musik werden wir tolle Effekte im Schwarz­licht ken­nen­lernen, selber her­stellen und anschließend aus­pro­bieren.
Lasst euch ver­zaubern in einer Welt voller ver­bor­gener Leuchtkraft.

Schwarz­licht ist ein fas­zi­nie­rendes und viel­sei­tiges Werkzeug, mit dem sich erstaun­liche und far­ben­frohe Effekte erzielen lassen. In dieser Ver­an­staltung haben Sie und Ihr Kind die Gele­genheit, die ver­schie­denen Mög­lich­keiten der Ver­wendung von Schwarz­licht ken­nen­zu­lernen und Ihre eigenen ein­zig­ar­tigen und far­ben­frohen Krea­tionen zu schaffen.

Melden Sie sich jetzt an und erleben Sie mit uns ein lus­tiges und inter­ak­tives Schwarz­licht-Aben­teuer, das für die ganze Familie geeignet ist! Diese Ver­an­staltung ist für Kinder und Jugend­liche jeden Alters geeignet, die von einem Erwach­senen begleitet werden. Es sind keine Vor­kennt­nisse erfor­derlich – ihr müsst nur bereit sein, gemeinsam zu ent­decken und zu gestalten!

kos­tenlos

Datum und Zeit

17.02.2024
10:00 – 12:15 Uhr

Am Pfarrhof 28
53797 Lohmar – Neuhonrath

Ver­an­stalter

Thomas Weis

Hier geht es zur Anmeldung:

* Ihre Daten werden nach Ende der Ver­an­staltung restlos gelöscht.